Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BARAKA und SOFRA GEHEN WANDERN

31 Juli 2021 @ 1:30 am 6:30 pm

Liebe Sofras,

am Samstag, 31. Juli, wollen wir eine Wanderung im Königsforst zusammen mit unseren Freund*innen von baraka machen.
Wir treffen uns um 13.30 Uhr im rubicon (Rubensstraße 8-10) und fahren um 14 Uhr zusammen zum Wald. Eure Fahrtkosten werden übernommen.
Da werden wir spazieren, eine kleine Picknick-Pause machen und dabei snacken, chillen und zusammen zur Gitarre singen, die Timo und Micha für uns spielen. Dann laufen wir wieder zurück.
Für das Picknick bekommt ihr von uns vegane Sandwiches und Wasser, ihr könnt aber gerne auch etwas zum Essen mitbringen.
Wenn es regnet, denkt bitte an Regenschirm und Regenjacke.
Wir werden um ca. 18.30 Uhr zurück von der Wanderung sein.
Bitte meldet euch für die Wanderung per WhatsApp oder Email an und sagt uns Bescheid, wenn ihr gegen bestimmte Produkte allergisch seid.

Wir freuen uns aufs Wandern mit euch!
Eure SOFRA und baraka Teams

https://www.facebook.com/events/519967549336408

SOFRA Cologne

Veranstalter-Website anzeigen