Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern bedanken. SOFRA Care wurde ins Leben gerufen, um unsere liebe Community noch besser zu Unterstützen.

Wir freuen uns, dass das Projekt so gut angekommen ist und die Workshops alle zahlreich besucht wurden.

SOFRA Care

SOFRA Care ist ein Empowerment Raum für LSBTIQ* B-POC Geflüchtete und Migrant*innen.

Aus der Sorge um unsere mentale, körperliche und emotionale Gesundheit präsentiert Euch SOFRA Cologne eine Reihe von Workshops.

In diesen Workshops lernen wir, wie wir uns um uns selbst kümmern, unser Selbstvertrauen für eine bessere Lebensqualität entwickeln und neue Hobbys oder Interessen entdecken können.

Von der mentalen und emotionalen Gesundheit, über Yoga und Meditation, bis hin zu Selbstverteidigungsstrategien. Außerdem werden neue Methoden zum Stressabbau durch Backen, Kochen oder Musizieren erlernt.

Die Workshops

Stress management

01.06.2019

WER BIN ICH?

03.08.2019

Tanztherapie-Workshop

07.09.2019

Menschen stark machen.

05.10.2019

Sprachdramaturgie

02.11.2019

Ein Kooperationsprojekt von

rainbow-refugees-logo
SNW_Logo_Transparent_web_72
Anders und gleich nrw logo

Gefördert vom: