UNTERSTÜTZE UNSERE ARBEIT

Unser Verein hat es sich zur Zielsetzung gemacht, Queere Migranten Communities zu stärken und zu fördern. Wir engagieren uns aktiv für die Förderung von Akzeptanz und Sichtbarkeit und ermöglichen die Teilhabe von Queere Migranten und Geflüchtete. Indem wir Türen öffnen und Möglichkeiten schaffen. 

Dabei engagieren wir uns auch politisch gegen Rassismus, Antisemitismus und LSBTIQ+ Feindlichkeit. Als Interessenvertreter mischen wir uns aktiv in die lokale Gesellschaft ein, um Inklusivität und Verständnis zu fördern.  

 Unser Engagement wird getragen von den unschätzbaren Beiträgen ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer sowie der kontinuierlichen Unterstützung durch unsere engagierten Mitglieder. Wir sind auf Spenden und öffentliche Mittel angewiesen. Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenbescheinigungen für das Finanzamt ausstellen. 

 

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung unseres Spendenformulars wird die Spende über den Dienstleister twingle GmbH, Prinzenallee 74, 13357 Berlin abgewickelt. Zu diesem Zwecke werden hier eingegebene Daten zur Abwicklung und Spendenverwaltung gespeichert. Siehe dazu unsere Datenschutzerklärung, Abschnitt »Spendenformular«.

ÜBERWEISEN

Bitte Namen und Anschrift im Betreff angeben, sofern eine Spendenquittung erwünscht ist 

 
SOFRA – Queer Migrants e.V. 
GLS Gemeinschaftsbank eG 
BIC: GENODEM1GLS 
IBAN: DE04 4306 0967 4122 6057 00 

WEITERE UNTERSTÜTZUNGSMÖGLICHKEITEN

PayPal 

paypal.me/RRCSG 

oder QR Code scannen 

 

.

Über Facebook & Instagram  

Wusstest du, dass du ein Superheld für unsere Sache sein kannst? Indem du einen einfachen Spendenaufruf auf Instagram und Facebook erstellst, unterstützt du uns nicht nur, sondern hast auch einen spürbaren Einfluss auf das Leben der Menschen, denen wir helfen. 

 

Bist du bereit, etwas zu verändern? So geht’s: 

1.Gehe auf dein Instagram- oder Facebook-Profil. 

2. Tippe auf „Fundraiser erstellen“. 

3. Wähle SOFRA – Queer Migrants als Begünstigten aus. 

4.Lege dein Ziel fest und Teile deine Leidenschaft für unsere Sache! 

 

So einfach geht’s!  Deine Kreativität kann eine Welle der Unterstützung auslösen und einen Beitrag nach dem anderen bewirken. 

 

Danke, dass du eine Kraft für das Gute bist! 

Instagram SOFRA

 

Facebook SOFRA